Im Gemeinderat


Thomas Baumann (seit 2014)
Gemeinderat Ressort Bildung, Kultur, Natur und Umwelt, parteilos

1960, 1 Tochter, 1 Pflegetochter, Ing. agr. ETH, Bereichsleiter Naturschutz Naturama Aargau, Pächter des Bio-Hofs Galegge, Vorstand Natur-
und Vogelschutzverein Suhr

 

«In Suhr bin ich zu Hause. Die Gesellschaft ermöglicht dem Einzelnen viel – mir beispielsweise hat sie meine Ausbildung ermöglicht. Deshalb will ich etwas an die Gemeinschaft zurückgeben und mich für eine lebenswerte, attraktive Gemeinde engagieren.»
 

Kontakt: 
Thomas Baumann, Galeggeweg 3, 5034 Suhr
T 062 842 02 51, E-Mail galegge@bluewin.ch


Marco Genoni (seit 2009)
Gemeinderat Ressort Finanzen und Ressourcen, Sport, Gemeindevizepräsident, parteilos

1962, verheiratet, 2 Söhne, Ing. agr. ETH, Geschäftsführer Milchproduzenten Mittelland (MPM) mit 60-%-Anstellung und Familienmann

 

«Gute Leistungen sind dann möglich, wenn sich die einzelnen Mitglieder in einem Team wohl fühlen. Dies ist in politischen Gremien nicht anders. Dazu braucht es unter anderem gegenseitigen Respekt und Interesse an den Ideen der Anderen. Meine Vision ist ein Gemeinderat, der breit abgestützte Lösungen mit Weitsicht, Kreativität und Freude erarbeitet.»

 

Kontakt:

Marco Genoni, Gönhardweg 24d, 5034 Suhr
T 062 822 00 40, E-Mail marco.genoni@ziksuhr.ch