In der Finanzkommission


Yvonne Dietiker, Präsidentin Finanzkommission

(parteilos)

 

*1969, die verheiratete Mutter von zwei Söhnen ist Betriebsökonomin FH und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Nonprofit- und Public-Management der Fachhochschule Nordwestschweiz.

 

«Die Gemeinde Suhr hat viel in die Zukunft investiert und präsentiert sich als attraktive, moderne Wohngemeinde. Damit verbunden sind grosse finanzielle Herausforderungen, die durch die soziale und demographische Entwicklung akzentuiert werden. Ich möchte mich weiter dafür einsetzen, dass die zahlreichen Gemeindeaufgaben umsichtig geplant und wirkungsvoll umgesetzt werden, so dass wir gemeinsam diese Herausforderungen meistern.»

 

Kontakt:

Yvonne Dietiker, Hübeliacker 11b, 5034 Suhr
Telefon 062 842 82 42, E-Mail yvonne.dietiker@gmx.ch

 


Stefano Bradanini

(parteilos)

 

 *1972, der verheiratete Vater von drei Kindern ist Bauingenieur FH, hat einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen ZFH, und leitet das Erhaltungsmanagement im Departement Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau.

 

«Suhr liegt mir am Herzen. Aus diesem Grunde bin ich seit längerem in der Gemeinde aktiv und stelle meine Erfahrung und mein Wissen gerne zur Verfügung. Ich setze mich für eine finanziell nachhaltige und positive Entwicklung der Gemeinde ein, mit günstigen Rahmenbedingungen für Gewerbe und eine hohe Lebensqualität für die Einwohnerinnen und Einwohner.»

 

Kontakt:

Stefano Bradanini, Länziweg 9, 5034 Suhr
T  062 822 17 50, E-Mail stefano.bradanini@sunrise.ch

 


Mirjam Hauser (seit 2014)
Protokollfüherin Finanzkommission, parteilos

Mirjam Hauser

(parteilos)

 

*1966, die Mutter von drei Kindern ist dipl. Geografin und arbeitet beim Kanton Aargau als Projektleiterin Fuss- und Radverkehr in der Abteilung Verkehr mit eine 60%-Pensum und ist Familienfrau.

 

«Ich beschäftige mich täglich mit Verkehrs- und Raumplanung, leite Projekte und wickle sie finanziell ab. Diese Erfahrungen fliessen in meine Arbeit in der Finanzkommission ein. Klare Strategien und erreichbare Ziele für die Gemeindefinanzen sind mir wichtig, so dass wir uns sinnvolle Investitionen für Schule, Verkehr, öffentliche Infrastruktur, Versorgung und das Sozialwesen leisten können, damit Suhr ein attraktiver Wohnort bleibt.»

 

Kontakt:

Mirjam Hauser, Bachstasse 95b, 5034 Suhr

Telefon 062 546 05 53, E-Mail mirjamhauser@yahoo.com