In der Finanzkommission


Regin Gerber-Werder, (EVP)

 

*1965, verheiratet, Fachärztin für Allgemein Innere Medizin, arbeitet in der beruflichen Reintegration, Vertrauensärztin SGV und zertifizierte medizinische Gutachterin, ehrenamtliche Kassierin im Vorstand einer Ärztevereinigung.

 

«Seit über 20 Jahre wohne ich in Suhr. Während dieser Zeit habe ich Suhr zunehmend schätzen gelernt. Dies vor allem auch wegen der schönen Naherholungsgebiete, dem Schwimmbad und dem lebendigen Quartierleben. Ich setze mich für eine verantwortungsvolle und langfristig positive Entwicklung der Suhrer Finanzen ein. Es ist mir wichtig, dies in einer guten Teamarbeit zu erreichen.»

 


Michael Schmid, (parteilos)

 

*1988, verheiratet, Vater einer Tochter, studierte Aviatik an der ZHAW, arbeitet im öffentlichen Verkehr als Planer bei der PostAuto AG.

 

 «Ich bin mit meiner Frau vor rund drei Jahren nach Suhr gezogen. Wir haben schnell die Vorzüge der Gemeinde kennen und schätzen gelernt, dazu zählen für mich u.a. die Lage, die Naherholungsgebiete und das vielseitige Angebot im kulturellen und nachbarschaftlichen Bereich. Mir ist wichtig, dass Suhr sich auch in der aktuell finanziell anspruchsvollen Lage gezielt weiterentwickeln kann und so für bestehende wie auch für neue Gemeindemitglieder ein attraktiver Ort ist und bleibt.»