In der Finanzkommission


Stefano Bradanini (seit 2016)

Mitglied Finanzkommission, parteilos

 43 Jahre, verheiratet, drei Kinder, dipl. Bauingenieur FH, MAS in Wrtschaftsingenieurwesen, leitet seit 2011 das Erhaltungsmanagement der kantonalen Tiefbauinfrastruktur des Kantons Aargau und hilft mit seinem Team den Werterhalt der über 1100 Kilomter kantonalen Strassen und uber 750 Brucken sicherzustellen.

 

«Ich bin seit längerer Zeit aktiv in der Gemeinde Suhr und brachte mein Wissen und meine Erfahrung in der kommunalen Arbeitsgruppe Kantons- und Gemeindestrassen ein. Eine positive Entwicklung von Suhr liegt mir am Herzen. Dazu gehoren insbesondere Finanzfragen, gunstige Rahmenbedingungen fur Gewerbe und eine hohe Lebensqualitat fur die Einwohnerinnen und Einwohner.»

 

Kontakt:

Stefano Bradanini, Länziweg 9, 5034 Suhr
T 062 822 17 50, E-Mail stefano.bradanini@sunrise.ch


Yvonne Dietiker (seit 2014)

Präsidentin Finanzkommission, parteilos

1969, verheiratet, 2 Kinder, Betriebsökonomin FH, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Nonprofit- und Public Management der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel, Forschungsschwerpunkt IKS und Risikomanagement für Schweizer Gemeinden, Familienfrau

 

«Ich setzte mich für einen sorgsamen Umgang mit öffentlichen Mitteln ein, der den vielfältigen Bedürfnissen der Bevölkerung Rechnung trägt, aber dennoch einen moderaten Steuerfuss ermöglicht. »

Kontakt:

Yvonne Dietiker, Hübeliacker 11b, 5034 Suhr
T 062 842 82 42 E-Mail yvonne.dietiker@gmx.ch   


Mirjam Hauser (seit 2014)
Protokollfüherin Finanzkommission, parteilos

 

1966, verheiratet, 3 Kinder, Geografin, Projektcontrollerin bei einem Planungs- und Ingenieurbüro, Familienfrau

 

«Ich wünsche mir klare Strategien und erreichbare Ziele für die Gemeindefinanzen, um uns weiterhin attraktiven Wohn- und Lebensraum Suhr zu sichern. Dazu gehören sinnvolle Investitionen für Schule, Verkehr, öffentliche Infrastruktur, Versorgung und das Sozialwesen.»

Kontakt:

Mirjam Hauser, Bachstrasse 95b, 5034 Suhr

T 062 546 05 53, E-Mail mirjamhauser@yahoo.com