In der Schulpflege


Jürg Eichenberger (seit 2012)

Vizepräsident Schulpflege (seit 2015), parteilos

1956, verheiratet, Biologe/Primarlehrer/MAS in Teacher Education, Dozent an der Pädagogischen Hochschule FH Nordwestschweiz in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen und Fachmann für Umweltbildung im Naturama Aargau

 

«Ich wünsche mir eine Schule, die alle Kinder und Jugendlichen entsprechend ihren Bedürfnissen integrieren, fordern und fördern kann und dazu auch die nötigen Ressourcen erhält.»

 

Kontakt:

Jürg Eichenberger, Tramstrasse 135, 5034 Suhr
T 062 823 49 19, E-Mail juerg.eichenberger@fhnw.ch

   

Daniel Gugger (seit 2012)
Mitglied Schulpflege, EVP

1976, verheiratet, 2 Kinder, Gymnasiallehrer für Geschichte und Geographie mit einem Teilzeitpensum an der Bezirksschule Oberentfelden, Familienmann

 

«Ich setze mich für eine lebendige und gute Schule ein, in der sich Kinder und Lehrpersonen wohlfühlen. Ich möchte durch mein Engagement einen Beitrag für die positive Weiterentwicklung der wachsenden Gemeinde leisten.»

 

 

 

Kontakt:

Daniel Gugger, Steinfeldstrasse 2, 5034 Suhr
T 062 842 01 36, E-Mail daniel.gugger@gmx.ch


Sonja Ihle (seit 2010)
Präsidentin Schulpflege (seit 2015), parteilos

1967, verheiratet, 3 Kinder, Touristikfachfrau HF, 20-%-Anstellung in einem KMU in Aarau, Familienfrau

 

«Mir liegt eine gut funktionierende Schule am Herzen; dazu braucht es genügend und passenden Schulraum, motivierte Lehrpersonen und eine gute Zusammenarbeit zwischen allen involvierten Stellen.»

 

 

Kontakt:
Sonja Ihle, Neue Aarauerstrasse 95b, 5034 Suhr
T 062 822 32 26, E-Mail sonja.ihle@bluewin.ch