RENE MOLLET


NEU (parteilos)

 

*1963, der verheiratete Vater von zwei Kindern ist Sozialdiakon und Theologe und arbeitet in einer Sozialunternehmung als Job Coach im Bereich geschützte Arbeitsplätze und Arbeitsintegration in Basel mit einem 80%-Pensum.

 

«Meine Kinder haben in Suhr eine sehr gute Schulzeit erlebt. Dafür bin ich der Schule Suhr sehr dankbar. Ich war 15 Jahre als Fachlehrer tätig. In dieser Zeit habe ich erfahren, was es bedeutet, motiviert und engagiert vor einer Klasse zu stehen und jungen Menschen auf ihrem Lebens- und Bildungsweg zu begleiten. Daher setze ich mich für eine lebenswerte Schule ein, in der eine Kultur des Respekts und der Wertschätzung gelebt wird und alle nach ihren Möglichkeiten gefördert werden.»

 

Kontakt:

René Mollet, Kirschenweg 6, 5034 Suhr
T 062 842 28 38, E-Mail rene.mollet@gmx.net