MARCO GENONI


bisher (parteilos)

 

 *1962,  der verheiratete Vater von zwei Söhnen ist Agrarwirtschafter und Geschäftsführer der Genossenschaft Milchproduzenten Mittelland mit einem 60%-Pensum.

 

«Gute Leistungen sind möglich, wenn die Mitglieder in einem Team konstruktiv zusammenarbeiten. Dies ist in politischen Gremien nicht anders als in der Privatwirtschaft. Dazu braucht es gegenseitige Wertschätzung, eine gute Kommunikation und Interesse an den Ideen der Anderen. Meine Vision ist ein Gemeinderat, der eine positive Ausstrahlung auf unser Dorf ausübt, finanziell tragbare und breit abgestützte Lösungen mit Weitsicht, Kreativität und Freude erarbeitet und im direkten Gespräch mit der Bevölkerung steht. Das kann ich als Gemeindepräsident entscheidend gestalten.»

 

Kontakt:

Marco Genoni, Alter Kirchweg 6, 5034 Suhr
T 062 822 00 40 E-Mail marco.genoni@ziksuhr.ch